Zellentüren-Gewahrsamstüren

TECHNOLOG fertigt Zellentüren für den polizeilichen Gewahrsam, die Bundespolizei, Vorführzellen in Gerichten, Kriseninterventionsräume / Beruhigungsräume im Maßregelvollzug und den Justizvollzug.

TECHNOLOG EURO-Zellentür

Die TECHNOLOG EURO Zellentür ist eine kostengünstige, dauerhaft stabile und sehr gut aussehende Konstruktion mit dem Charakter einer modernen Bürotür.

Die Zellentürspezifikationen mehrerer europäischer Länder wurden analysiert und für das neue Anforderungsprofil unserer EURO Zellentür genutzt. Die EURO Zellentür vereinigt innovativ die besten Merkmale in Funktionalität, Lebensdauer und Reduzierung der Unterhaltungskosten bei gleichzeitig optimiertem, kostengünstigen Herstellungsverfahren.

Die Tür sieht auch nach Jahren intensiver Beanspruchung noch glatt und gut aus. Selbst grobe, vandalistische Attacken übersteht die Tür in der Regel mit nur leichten Blessuren aber ohne die Notwendigkeit aufwendiger Reparatur oder Austausch.

Prüfung

Die TECHNOLOG EURO Haftraumtür wurde gemäß DIN 1627 – 1630 in den Widerstandsklassen RC3 und RC4 mit Erfolg auf hervorragende ausbruchhemmende Eigenschaften geprüft und zertifiziert.

Wir senden Ihnen gerne ein ausführliches Datenblatt und Ausschreibungstexte.

Interessiert an hochwertigen Sicherheitsprodukten?

Jetzt kontaktieren